Sat, Aug 10 | Bäckerei Beckmann

Autorenlesung zu Love vs. Lie

Die Jungautorin Patricia Dohle präsentiert ihren neusten Roman in der Bäckerei Beckmann in Uslar.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Aug 10, 2019, 4:00 PM
Bäckerei Beckmann, Wiesenstraße 24, 37170 Uslar, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Bäckerei Beckmann und Patricia Dohle laden ein!

Patricia Dohle ist eine junge Autorin aus dem Landkreis Holzminden. Nun möchte sie ihren neuen Roman " Love vs. Lie - Nur die Wahrheit kann uns retten" mit euch ganz nah teilen, etwas mehr zu den einzelnen Protagonisten verraten und eure Fragen zum Buch beantworten.

Die Lesung findet am Samstag, den 10. August um 16 Uhr in der Wiesenstraße 24 in Uslar statt. Die Bäckerei Beckmann richtet die Lesung aus und verwöhnt euch mit leckerem Kuchen und Kaffee.

Meldet euch gerne bis zum 31. Juli bei Patricia auf ihrer Facebookseite oder bei der Bäckerei Beckmann an. (Wir erheben keine Eintrittskosten aber wir haben eine begrenzte Teilnehmeranzahl)

Die Bäckerei Beckmann erreicht ihr auch telefonisch unter: 05571 2345

© 2020 by P.Dohle

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now